Tag der offenen Tür 2022

Neben dem Eintauchen ins Paradies der Bücher dürfen wir uns dabei auch kulinarisch verwöhnen lassen – mit Kaffee und Selbst-Gebackenem aus dem Kreise unserer Mitglieder. Und dieses Eintauchen in Rahels Bücherschätze ist dann doppelt lohnenswert: Einerseits gibt es für alle Mitglieder unseres Vereines einen Spezialrabatt von 20 Prozent. Und andererseits wird Rahel 50 goldene Blätter in ihren Büchern verstecken. Wer mit einem solchen Buch an die Kasse kommt, erhält den ganzen Einkauf gratis (bis 70 Franken)!
 
Ich freue mich also, möglichst viele von euch am 3. September im Buchparadies persönlich zu treffen. Vielleicht könnt ihr dann auch berichten, was einem Buch in den Ferien so alles passieren kann. Unter diesem Motto wollen wir nämlich einige Anekdoten in den Blog auf unserer Website stellen.